We´re leading evidence based decision making in logistics to the next level!

Über uns: Das Team

Simon Leontaris

Simon Leontaris

Co-Founder und Geschäftsführer

INNOVATION ENTHUSIAST
AND TECH-SAVVY

Pascal Dietrich

Pascal Dietrich

Co-Founder und Geschäftsführer

ALLES IST SCHWER BEVOR
ES LEICHT WIRD

Christoph Schäfer

Christoph Schäfer

Lead Developer

MARVEL FAN AND
FITNESS FREAK

Marie Pauli

Marie Pauli

Online Marketing/ Content Management

POTTERHEAD AND
SOCIAL MEDIA JUNKIE

Julio Reckin

Julio Reckin

Back-End & Predictive Analytics

CODING ENTHUSIAST AND
GYM ADDICTED

Karriere

Du hast Lust gemeinsam mit uns die Logistik Branche zu revolutionieren?

Wir suchen:

 

#geeks 🚀

Wir sind ein Tech-Startup! Kluge Köpfe mit innovativen Ideen und Technologiebegeisterung sind bei uns genau richtig. Hierbei sind uns Engagement und Motivation wichtig. Jede Veränderung bedeutet Fortschritt, das wissen wir.

#creative 💭

Du denkst aus der Box heraus und hast Spaß daran eigene Lösungsansätze fernab von Schema F zu finden. Kreative Ideen darfst Du bei uns gerne ausleben – wir geben Dir den nötigen Raum, um Deine Projekte gestalten zu können.

#teamplayer 🤝🏻

Stelle Deine Teamfähigkeit und außerberuflichen Talente auch mal bei spaßigen Challenges unter Beweis (Kegeln, Bowlen, Bierpong etc.). Wenn Du Glück hast, springt das ein oder andere Mal ein Kuchen oder Mittagessen für Dich dabei heraus.

Stellenausschreibungen

Initiativ

Du bist uns einen Schritt voraus? – Perfekt! Bewirb Dich initiativ bei uns (all genders).